Sauerländischer Gebirgsverein - Abteilung Krombach e.V.Jetzt Mitglied werden

34. Crombacher Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr war die SGV-Abteilung Krombach wieder Teil der 34. Ausgabe des Crombacher Weihnachtsmarktes, welcher am 02.12.2023 und 03.12.2023 vor und in der Krombachhalle stattfand.

Bei herrlich kaltem Winterwetter wurde an der SGV-Bude Weißer Glühwein und Heißer Bratapfellikör mit Sahne und Zimt ausgeschenkt. Für den Genuss zuhause wurde den zahlreichen Besuchern Hausgemachter Eierlikör verkauft.

Die Helfer der "Weihnachtsmarkt-Gruppe" der SGV-Abteilung Krombach haben im Vorfeld und über die zwei Markttage hinweg zum vollen Erfolg des Weihnachtsmarktes beigetragen. Von Jung bis Alt wurde organisiert, eingekauft, dekoriert, verkauft, sowie auf- und abgebaut.

Wir danken der Arbeitsgemeinschaft "Crombacher Weihnachtsmarkt" für die perfekte Organisation des kompletten Marktes. Die SGV-Abteilung Krombach ist stolz, Teil der Gemeinschaft der Ortsvereine und der zahlreichen ehrenamtlichen Unterstützer zu sein.

Die Erlöse des "Crombacher Weihnachtsmarktes" werden traditionell für soziale Zwecke gespendet. Dieses Jahr gehen die Spenden an die Initiative "BEN hilft - Stark machen gegen DIPG", den Kreuztaler Verein "INVEMA" und an das "Josefshaus" in Olpe.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 35. Crombacher Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende im Jahr 2024.